Nachrichten

Silvester schon was vor?

Nachdem ich dieses Jahr an Silvester bereits am späten Nachmittag die Bewohnerinnen und Bewohner des Kleefelder Seniorenheims in Hannover mit bester (Party-)Musik aus den 60-er Jahren erfreuen und in Jahreswechselstimmung bringen werde, wird bei meinem zweiten Gig an dem Tag sicherlich etwas andere Musik gespielt werden:

Ab 21:00 Uhr startet die kleine, aber feine Silvesterparty im Restaurant "Montelliana". Das Restaurant liegt in Hannover am Rande Mittelfelds direkt an der Wülfeler Straße gegenüber dem Annastift und ist gut mit den Buslinien 123 und 124 erreichbar. Zum Preis von 70 € (Vorverkauf) bzw. 75 € (Abendkasse, falls noch vorhanden) können ca. 50 Personen in mediterranem Ambiente ins neue Jahr feiern. Im Preis enthalten sind Musik, Stimmung und gute Laune von mir, ein mediterranes 3-Gänge-Menü sowie alle (!) Getränke.

Karten können im Vorverkauf im Restaurant (s. Plakat) oder direkt bei mir erworben werden. Schreibt mir einfach eine Mail… 😊

Mein erster Flyer ist da!

Es hat wirklich lange gedauert, aber endlich ist er da und ich finde, das Warten hat sich gelohnt: 

Mein lang ersehnter erster DJ-Werbeflyer

Schreibt mir doch mal, wie ihr ihn findet… 😉

Nun habe ich endlich ein Instrument mehr, um meine Dienste als DJ zu bewerben und bereits im Vorfeld auf die eine oder andere Besonderheit hinzuweisen, die mich von vielen Kollegen unterscheidet. Gerne schicke ich euch auch Flyer und Visitenkarten zu, wenn ihr in eurem Umfeld für mich Werbung machen wollt.

Doch wie bereits geschrieben: Nichts ersetzt ein persönliches Gespräch und ergänzend dazu ist vor allem nichts mehr wert als persönliche Empfehlungen. Daher würde ich mich unheimlich darüber freuen, wenn noch mehr von euch meine Seite bei Facebook liken würden und sich dazu durchringen könnten, mir dort eine Bewertung bzw. einen Empfehlungstext zu hinterlassen.

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle an Inas Schulz von der Werbeagentur Schulz-Design e. K., die mir diesen Flyer erstellt und es geschafft hat, alle meine Wünsche kreativ umzusetzen!

Weiterlesen ...

Neue Zusammenarbeit

Da hat sich ja mal wieder gezeigt, wozu Netzwerken gut ist:

Am Rande der Charity-Veranstaltung „Hannover-Meeting“ des VUN Vereins- und Unternehmernetzwerkes am 13.09.2018, habe ich mit dem 1. Vorsitzenden von „Hannover United e.V.“, Joachim Rösler, unsere erstmalige Zusammenarbeit für die kommende Saison 2018/2019 per Handschlag besiegelt.

Ab dem ersten Heimspiel am 06. Oktober 2018 werde ich als Hallen-DJ der in der 1. Bundesliga spielenden Rollstuhlbasketballmannschaft in der Sporthalle der IGS Stöcken im Vorfeld der Spiele, aber auch in Spiel- und Halbzeitpausen sowie unmittelbar nach dem Spiel zusammen mit dem langjährigen Hallensprecher Sönke Spille für Stimmung sorgen.

Hannover United ist ebenso Mitglied im VUN-Netzwerk wie ich. Weitere Informationen hierzu gibt es unter www.vereins-und-unternehmernetzwerk.de.

Die bereits feststehenden Termine der Heimspiele von Hannover United sowie weitere Informationen zum Verein findet ihr unter www.hannover-united.de.

Kürbisfest in Döhren

Der wahrscheinlich letzte Open-Air Auftritt des Jahres steht vor der Tür:

Am Samstag, den 22. September 2018 stehe ich wieder auf der Bühne des Fiedelerplatzes in Hannover-Döhren und sorge von 14:00 bis 19:00 Uhr für die musikalische Unterhaltung. Organisiert wird das ganze wieder von der Interessengemeinschaft Döhrener Geschäftsleute, die wie immer tatkräftigt unterstützt wird durch die Funkenartillerie Blau-Weiss, Batterie Süd, Hannover-Döhren e.V.

Neben Kaffee & Kuchen, den üblichen Getränken und der obligatorischen Bratwurst sowie Pommes gibt es auch Leckereien vom Kürbis zu probieren.

Im Laufe des Nachmittags werden dann auch die drei besten Kreationen prämiert, die im Vorfeld Kinder aus Döhrener Kindertageseinrichtungen aus Kürbissen geformt haben.

Mitmachangebote der Freiwilligen Feuerwehr Wülfel, der Schützen-Vereinigung Döhren sowie eine große Hüpfburg, Basteln und Kinderschminken sorgen ebenso für gute Laune bei den Kids wie ein Clown, der als Walkact über den Platz flaniert.

Zum Abschluss des Tages gibt es dann noch ein kleines Platzkonzert des Musikzuges der Funkenartillerie, die anschließend die Kinderschaar zum großen Laternenumzug durch Döhren anführen wird.

Endlich geht´s weiter 😊

Nach meinem langersehnten Sommerurlaub mit der Familie kann ich jetzt auch musikalisch endlich wieder durchstarten. Kaum zu Hause angekommen, erwarteten mich auch schon ein paar Anfragen:

Neben den öffentlichen Auftritten beim Integrationsfest in Mittelfeld am 11. August, dem Sommerfest des Helferkreises vom Flüchtlingsheim Munzeler Straße in Ricklingen am 24. August sowie dem großen SPD-Familienfest auf dem Fiedelerplatz in Döhren am 01. September lege ich auch bei einer Hochzeitsnachfeier in Hannover am 28. Juli sowie bei einer „richtigen“ Hochzeitsfeier am 25. August in Sehnde auf.

Wollen wir mal hoffen, dass die Anfragen jetzt andauern und ich bald von weiteren Gigs berichten kann.

Neues zur Döhrener Diskonacht

Hallo ihr Lieben,

da ich doch des Öfteren darauf angesprochen werde, hier nun meine Stellungnahme zum Thema „Döhrener Diskonacht“:

Eines aber schon einmal ganz deutlich vorweg: Ich war niemals Veranstalter der Döhrener Diskonächte; das war und ist das Freizeitheim Döhren!

Ich glaube aber alle, die mich näher kennen, wissen ganz genau, was mir diese Veranstaltungsserie tatsächlich bedeutet hat und auch noch immer bedeutet! Immerhin durfte ich die vergangenen gut zweieinhalb Jahre dabei erfolgreich helfen, dass diese bekannte Döhrener „Kult-Veranstaltung“ doch nicht wie geplant eingestellt wurde. Das stand nämlich zu Beginn meines Engagements im Herbst 2015 durchaus zur Debatte und ich war quasi als unbekannter DJ der „Notnagel“, der es entweder schafft, das Ruder herumzureißen oder der letztendlich dann endgültig dafür sorgt, dass die Veranstaltung keine Zukunft mehr hat.

Weiterlesen ...

Am Aschermittwoch ist alles vorbei…

Hallo zusammen,

am 08. Dezember letzten Jahres habe ich mich an dieser Stelle als DJ vorübergehend abgemeldet, um mit meiner Frau und meinen Kindern als 1. Karnevalistische  Prinzenfamilie der Landeshauptstadt Hannover bzw. der gesamten Bundesrepublik Deutschland durch die Lande zu ziehen. Wie aber der Volksmund schon sagt und gerade uns Karnevalisten auch in Fleisch und Blut übergegangen ist: Am Aschermittwoch ist (leider) alles vorbei!

Oder aber: Am Aschermittwoch fängt alles erst (wieder) an! 😊

Ab sofort bin ich also wieder als euer DJ Akkon unterwegs und werde mich entsprechend hier das eine oder andere Mal zu Wort melden. Ihr könnt mich wieder buchen; gerne auch weiterempfehlen oder aber die eine oder andere öffentliche Veranstaltung besuchen, wo ich auflege. Wie auch immer: Ich freue mich auf euch!!!

Herzlichst,

Euer Sascha Glade alias DJ Akkon

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen